PODCAST

PODCAST #2 GEDANKEN

31. Januar 2019

Unsere Gedanken sind unser ständiger Begleiter.
Aber welche Kraft haben Gedanken tatsächlich auf unser Leben und unseren Körper? Was du alles tun kannst um diesem Gedankenchaos zu entfliehen und wie du das anziehst, was du dir wünschst erfährst du hier in dieser Folge. In meinem neuem Podcast stelle ich dir Methoden vor, wie du dich selbst umprogrammieren kannst und wie du deine Gedanken nicht mehr als Feind ansiehst, sondern endlich zu deinem Freund machst!

Du kannst dir den Podcast überall auf iTunes, Spotify, youTube und meinem Blog kostenlos anhören 🙂

Ich freue mich sehr über deine Gedanken zu dieser Folge und bin gespannt welche Erfahrungen du schon mal damit gemacht hast und was funktioniert hat!

Alle Links zur Folge:
https://linktr.ee/coucousgoodvibes

spotify, iTunes, youTube & Podcaster:
COUCOU’S GOOD VIBES

* facebook.com/coucousgoodvibes
* instagram.com/coucousgoodvibes

No Comments

Leave a Reply