DJ Gigs

Haubentaucher Berlin

4. November 2015

Oh, wie schön du sein kannst liebes Berlin!
Es ist mir immer wieder eine Freude in diese Stadt zu kommen, nicht nur, weil ich Freunde wieder besuchen kann, diese Stadt hat etwas was andere Städte nicht haben. Vielleicht ist es dieses Freiheitsgefühl, das sich im tagsüber als auch im Nachtleben entwickelt, oder vielleicht die Gelassenheit der vielen verschiedenen Menschen?
Zusammen mit Thomas Linzara, Stereo Express, Abgrade, Pretty Pink, Younotus u.v.m. feierten wir Thomas‘ und Chris‘ Geburtstag im Haubentaucher, was für eine fetzige Konfetti-Party!! Man konnte den Boden gar nicht mehr erkennen, wir badeten im bunten Konfetti und tanzten zu coolem deepen Sound. Einfach der Wahnsinn!! 🙂 Und die Stimmung war mega-bomben-gut, besser ging es nicht, so soll es doch sein….
Wieder einmal schön in Berlin gewesen zu sein, ich komme dich bald wieder besuchen du lässige Hauptstadt! 🙂

No Comments

Leave a Reply