DJ Gigs Music

Silvester im Sachsenwerk

3. Januar 2017

Was für ein Gig! Allein schon die mit viel Liebe dekorierten Ecken in der riesigen Halle haben mich beim betreten total geflashed. Vor dem Eingang gab es einen kleinen Vorgeschmack auf die genialen Ideen, die einen drinnen erwartet haben. Meine Vorfreude stieg dabei extrem und ich konnte es schon kaum erwarten dort nach meinem Gig privat zu feiern!! 🙂

Das Team, zusammengestellt aus wirklich lieben Menschen, gab sich riesige Mühe und das konnte man überall richtig spüren. Auch die Lichtinstallationen und die vielen witzigen Darstellungen brachten uns alle total zum staunen! Schade, dass es so dunkel war, sonst hätte ich noch mehr Fotos gemacht 🙂 Denn auch ein langer, dekorierter Bus stand zum Chillen in der Halle für die Gäste bereit.

Und dann ging es auch schon los. Was haben wir getanzt! Und was habt ihr geschrien, das war ja eine richtige Eskalation höchsten Grades! 😀

Danke Ehem. Sachsenwerk für eine unvergessliche Nacht!
Hat mega viel Spaß gemacht mit euch zu tanzen!! 🎉
Ihr wart der Wahnsinn! 💥🙌🏼

Bis hoffentlich ganz bald! ❤

Hier geht’s zum VIDEO:

No Comments

Leave a Reply