Luna Land

8. Juli 2016

Kennt ihr das, wenn es euch im Laufe der Jahre immer mehr in die Natur zieht? Wenn die Sehnsucht nach Harmonie und Ruhe so groß wird, dass ihr jede Sekunde im Freien genießt? Früher wollte man Aufregendes in der Großstadt erleben, den City-Lifestyle spüren und sich am Wochenende im Nachtleben vom stressigen Alltag ablenken. Heute ist die Natur unser Zufluchtsort der Seele. Es zieht uns quasi in den Wald hinein, Flora und Fauna bringen uns wieder in unser Gleichgewicht und wir können endlich wieder loslassen. Loslassen vom hektischen Alltag, der modernen Technik und dem Druck, den wir uns jeden Tag auch unnötig selbst machen. Deswegen war meine Vorfreude auf das Luna Land in Füssen besonders groß! Einige Jahre zuvor besuchte ich schon das Schloss Neuschwanstein von König Ludwig II. und war so begeistert von dieser märchenhaften Atmosphäre, dass ich mir gewünscht habe diese Ort irgendwann mal wieder besuchen zu können.

So ging es Samstagmorgen endlich mit meiner lieben Freundin und einer schnellen Bahn-Brotzeit (vergiss niemals deinen Kaffee und den Smoothie!) im Gepäck ins idyllische Allgäu! Nach vier Stunden Fahrt kamen wir an. Die frische Luft tat gut und die Berge anzusehen machte mich zu einer kleinen Tagträumerin. 🙂



Klangkünstler

Klangkünstler



Trotz Regen war die Stimmung auf dem Open Air super! Dieser wunderschöne Ausblick brachte mich gleich wieder zum träumen. Das war bisher definitiv die beeindruckendste Kulisse von allen! Und nachdem es plötzlich anfing wie aus Eimern zu regnen, wurde unser Zelt sehr schnell sehr voll, alle stürmten rein, feierten und tanzten weiter. RAIN? WE DON’T CARE! Wir können doch überall tanzen 😉

Auch ich habe später noch im Regen getanzt, das habe ich mir natürlich mit einem schicken Regenponcho nicht nehmen lassen. Auch wenn man uns mit Minions hätte verwechseln können… 😀
IMG_3220
Eins muss noch gesagt werden: Ihr habt wirklich ein tolles Open Air auf die Beine gestellt! Chapeau! Danke Füssen, es war mir eine Freude für euch zu spielen und ich hoffe wir sehen uns bald wieder! 🙂

No Comments

Leave a Reply