DJ Gigs

Arts of Love – Benefiz Festival

8. September 2015
IMG_1185-2

Der komplette Gewinn wurde gespendet an den Kinderhilfe-Nepal e.V. aus Mitterfels! ❥

Wichtige Werte werden hier ganz großgeschrieben:
RESPEKT – LIEBE – TOLERANZ

…da diese heutzutage leider immer weniger ernst genommen werden!
Der GESAMTE ERLÖS ging an den Kinderhilfe-Nepal e.V. in Mitterfels! 🙂
Organisatorin war und ist Raphaela Rinza.

Die Idee, damit Kindern in Nepal zu helfen ist bemerkenswert.
Kinder, die es nicht so gut wie wir haben. Kinder, die kein Dach über dem Kopf haben, nicht die Möglichkeit haben zur Schule zu gehen.
Diese Kinder brauchen unsere Unterstützung dringender denn je. Erst wenn man selbst mal vor Ort war oder sich mehr mit der Lage in Nepal beschäftigt, bekommt man einen Einblick in das teilweise tragische Leben der Kinder.
Denn bei uns in Deutschland ist es selbstverständlich, dass wir mit 6 Jahren anfangen zur Schule zu gehen, oder ein paar Jahre später die Schule wechseln die dann unseren weiteren Weg bestimmt.
Falls unsere Kinder krank werden, haben wir eine Krankenversicherung die uns bei unserer Genesung hilft. Auch haben wir hier ein riesen Angebot an Ausbildungen, jedoch sieht die Welt in Nepal ganz anders aus.

Wenn man Bilder oder Videos sieht, oder selbst live vor Ort war, erst dann erkennt man, wie ernst die Lage ist.
Wie ernst die Situation für die Kinder in Nepal ist. Wir wissen das erst zu schätzen wenn wir eine andere Perspektive bekommen. Dann wissen wir auch, wie gut wir es hier haben und dass die Probleme die wir im Alltag haben einfache Luxus-Probleme sind.

Aus diesem Grund hat Raphaela Rinza diese tolle Benefiz-Veranstaltung ins Leben gerufen, denn damit hilft sie den Kindern und schenkt ihnen ein besseres Leben.
Und ich spiele dafür sehr, sehr gerne für einen guten Zweck.

Ein Herz für Kinder! ❥

IMG_1184
IMG_1186

No Comments

Leave a Reply