Browsing Category

Music

Fashion Music

Thurn & Taxis Schlossfestspiele

20. Juli 2017

Dieses Jahr war ich zum ersten Mal bei den Schlossfestspielen in Regensburg dabei und ich war anfangs etwas aufgeregt! Was ziehe ich an, wie wird es dort ablaufen, darf ich während des Konzertes überhaupt einen Hut tragen? Schon beim Betreten des Schlosses habe ich gemerkt, dass es einfach nur bezaubernd wird! Eine traumhafte Atmosphäre, tolle Organisation und ich mittendrin! Freudig nahm ich alle Eindrücke und Emotionen im Schloss wahr, ließ mich in die Welt der royalen Welt hineinziehen und war glücklich darüber eine waschechte Regensburgerin zu sein. Warum? Das erfahrt ihr hier im LOOK-Blog!

.

.

.

Fotos: ROSIE

Viele weitere Pics von den Schlossfestspielen könnt ihr im LOOK-Blog sehen.

DJ Gigs Fashion Music

LOVE ISLAND FESTIVAL 2017

13. Juli 2017

Schön, dass ich für euch spielen konnte! Hat mir sehr viel Spaß gemacht, danke!! <3
Danke an alle die da waren, mit mir getanzt haben, danke an Schallplatta Streetwear für die großartigen Oberteile (LOVE IT!) und auch vielen Dank an ESA für die tollen Fotos und Videos 🙂

.

.

.

LOVE LOVE LOVE!

.

.

.

Mit meinem Girl Rosie

Ab jetzt bei jedem GIG: ein Geschenk für EUCH! Zum feiern und zum Spaß haben! <3

DJ Gigs Fashion Music

Yeah, endlich Sommer!

21. Juni 2017

Eine kleine Pre-Party für das Love Island Festival 2017 im JACK AND JONES in den Regensburg Arcaden.

Den kompletten Blogpost findet ihr hier. <3

Danke an das JACK AND JONES Team, LOOK, Regensburg Arcaden und ganz speziell an das Love Island Team!

DJ Gigs Music

Silvester im Sachsenwerk

3. Januar 2017

Was für ein Gig! Allein schon die mit viel Liebe dekorierten Ecken in der riesigen Halle haben mich beim betreten total geflashed. Vor dem Eingang gab es einen kleinen Vorgeschmack auf die genialen Ideen, die einen drinnen erwartet haben. Meine Vorfreude stieg dabei extrem und ich konnte es schon kaum erwarten dort nach meinem Gig privat zu feiern!! 🙂

Das Team, zusammengestellt aus wirklich lieben Menschen, gab sich riesige Mühe und das konnte man überall richtig spüren. Auch die Lichtinstallationen und die vielen witzigen Darstellungen brachten uns alle total zum staunen! Schade, dass es so dunkel war, sonst hätte ich noch mehr Fotos gemacht 🙂 Denn auch ein langer, dekorierter Bus stand zum Chillen in der Halle für die Gäste bereit.

Und dann ging es auch schon los. Was haben wir getanzt! Und was habt ihr geschrien, das war ja eine richtige Eskalation höchsten Grades! 😀

Danke Ehem. Sachsenwerk für eine unvergessliche Nacht!
Hat mega viel Spaß gemacht mit euch zu tanzen!! 🎉
Ihr wart der Wahnsinn! 💥🙌🏼

Bis hoffentlich ganz bald! ❤

Hier geht’s zum VIDEO:

Music

DJANEMAG

20. Dezember 2016
djanemag_coucou_techhouse_mix

Vielen lieben Dank DJANEMAG für das Posten meines neuen Mixtapes DECEMBER DANCE!

Ich freue mich sehr so einen unglaublich tollen Support zu bekommen und ich bin auch immer extrem dankbar dafür, auch, dass ich schon zwei Mal für die besten DJanes nominiert war 🙂

Hier geht es zum Beitrag:
http://djanemag.com/content/coucou-december-dance-16